Väter haben’s aber auch schwer.
Alles, was sie machen, ist natürlich verkehrt. So bleibt es natürlich nicht aus, dass es zu Situationen kommt, in denen vor allem kleinen Töchtern eines klar wird: Papa ist ein Monster.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

I’m a monster ist ein kleiner feiner Teaser zu einem vielleicht mal größerem Projekt von Headless Productions, der aber auch super als Kurzfilm funktioniert. Mal gucken, was da noch kommt.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User LoneGunMan, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein