Mit Dilla hatte ich ja letztens einen Kurzfilm hier, der herrlich altmodisch daher kam und zumindest bei mir Lust auf mehr machte.

Zum Glück gibt es nicht nur auf Konsumentenseite Retro-Liebhaber wie mich, sondern auch auf Seiten der begnadeten Leute, die weißes Papier und leere Monitore mit allerlei unterhaltsamen bunten Bildchen vollzaubern können.

Bevor ich nun aber in Selbstmitleid ob mangelnder Begabung zerfließe und mich vom Neid zerfressen lasse, zeige ich euch aber mal einen weiteren Streifen voller Biber und Maulwürfe:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Falls der Feed kein Video ausspuckt, schaut mal ins Blog!)
Le Royaume ist ein Kurzfilm von Nuno Alves Rodrigues, Oussama Bouachéria, Julien Chheng, Sébastien Hary, Aymeric Kevin, Ulysse Malassagne und Franck Monier.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User KlausNahr, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein