Wassermelonen. Mal wieder.

0

Manche Themen schreien einfach danach, dass man sie mit einer gewissen Hartnäckigkeit verfolgt, immer am Ball bleibt und aktuelle Entwicklungen stets auf dem Schirm hat. Lustiges mit Wassermelonen zählt ganz gewiss nicht dazu, was mich aber nicht daran hindert, hier mal wieder ein Wassermelonen-Video zu zeigen.

Ich frag mich ja, welche Entwicklung der Bengel noch nehmen wird. Ich hab grad ein Bild des Festmahls am Ende jedes Asterix-Bandes vor Augen, nur dass der Kleine IM Wildschwein sitzt und es um sich rum wegknabbert. :-)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User gui.tavares, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here