Sicher, haben wollen wir sie alle. Haben wir es nicht alle verdient, eine Zukunft zu haben?
Aber was passiert in der Zeit, die noch vor uns liegt? Wir können zwar Pläne schmieden, doch garantiert kein noch so ausgefeilter Plan, dass es auch so kommt, wie wir es uns ausgemalt haben.

Wer würde also nicht gerne einen Blick auf das werfen können, was passiert? Es muss ja nicht viel sein. Vielleicht reichen ja nur ein paar Sekunden. Nur 30 Sekunden. 30 Sekunden, die uns dabei helfen, uns zu entscheiden. Wie auch immer…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

On Time ist ein Kurzfilm von Ted Chung.

Ich für meinen Teil bleibe bei der Spannung, die die Ungewissheit mit sich bringt.
Wenn mir allerdings jemand vielleicht nur kurz die Lottozahlen verraten würde…

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein