Frauenstimmen sind schöne Stimmen

6

Ich geh jetzt mal einfach von mir aus: ich mag Frauenstimmen.
Und es gibt so viele verschiedene. Die nervigen, die hässlichen, die netten und die schönen Stimmen. Das Tolle daran ist, dass jeder von uns die Stimmen, die er hört, jeweils anders in diese Schubladen einordnen würde.

Und genau darum geht’s bei einer Umfrage, die Siegmar Pohl aus Göttingen für seine Diplomarbeit durchführt:
Die Attraktivität von Frauenstimmen.
Rafft euch auf, klickt euch durch! Es dauert nicht lange, ist anonym und macht sogar ein bisschen Spaß, wenn man Stimmen Noten geben darf. ;-)
Hier klicken, um zur Umfrage zu gelangen!

Aber was bringt alles Reden, wenn die Stimmen schweigen?
Nichts. Eben.

Aus diesem Grund nun eine Stimme, die bestimmt nicht alle schön finden werden, was mir aber egal ist. Von mir würd sie fünf Punkte kriegen. ;-)
Cœur de pirate – Comme des enfants


(GRRRR!! Schon wieder kein Video im Feed? Bevor ihr zum Hulk werdet, klickt bitte hier und guckt’s im Blog!)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User _dChris, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

6 KOMMENTARE

  1. @Chlorine: Aber sicher! Was einem da schon wieder unterstellt wird. ;-) Ich kenn da ein paar Mädels aus dem Nachbarland, die ich echt nicht singen hören möchte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here