Natürlich könnte man sich jetzt darüber lustig machen, wie die Typen in dem Werbevideo aussehen, die mit diesem Zweihänder rumspielen. Man könnte sich darüber auslassen, dass man nicht mit Essen spielt und die Schweine besser mal gegrillt statt zerteilt hätte, nur um zu zeigen, wie toll dieses Schwert funktioniert.

Man kann es aber auch sein lassen und einfach ganz ehrlich zugeben, dass man unbedingt auch so ein Teil haben will.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommt schon, Leute. Das Teil kostet nur $549.99 und würde einen alten Mann sehr glücklich machen.
Eventuell wäre ich aber auch mit nem Tomahawk oder einer guten alten Machete aus gleichem Hause zufrieden. ;-)

(via kaliban.de)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Tim Suess, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

6 Kommentare

  1. Danke für diesen Beitrag, du hast mir den frühen Arbeitstag echt versüßt! Zwar will ich jetzt unbedingt ein Schwert besitzen, aber wie man im Video sieht, hat dieses auch einen ziemlich großen Nutzen! Mit was sollte ich denn sonst an das im Cowboy Stiefel versteckte Fleisch geraten? Ach herrlich ;) Danke

  2. >>If you were suddenly castaway on a desert island or stranded in the wilderness or a jungle, what’s the one tool you would want at your side? The answer is a good machete.<<
    tja mann weiß ja schließlich nie wo es einen so plötzlich hin verschlägt – deshalb lieber immer die machete dabei haben – sagte ja auch schon konfuzius!

  3. @Kleiderhans: MIt diesem Video lässt sich der Schwertkauf gegenüber vermeintlich vernünftigen Menschen endlich schlüssig vertreten. Alle Argumente werden eindrucksvoll aufgezählt. Wenn ich dran denke, wie oft ich schon eine Motorhaube durchstoßen wollte…
    Schön, wenn’s gefällt. Und immer schön, wenn man einen stillen Leser zum kommentieren bringt. ;-)

    @zottel: Ich überleg auch schon, was ich aus der Küche rausschmeißen muss, um Platz für das Schwert zu machen. Andererseits trägt man es doch eh ständig mit sich rum. Und die Machete könnte bei mir das Taschenmesser ersetzen. DIe haben auch tolle Geschenkideen für Kinder im Vorschulalter. Wo ist meine Kreditkarte??

  4. @To: Ja, sehr seriös! Um ehrlich zu sein, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn die Typen die Demo in Felle gekleidet gemacht hätten. Aber diese Klamotten sind mir auch direkt aufgefallen. Einfach herrlich.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein