Beleidigen für Fortgeschrittene

0

Da ich hier ja einen Bildungsauftrag habe, den ich durchaus ernst nehme, komme ich nicht umhin, auch aktuell populäre Phänomene aufzugreifen und in den richtigen Kontext zu stellen, um dem Konsumenten Hilfestellung bei der Einordnung des Gesehenen zu geben.

Ich kann es aber auch einfach sein lassen und euch stumpf dieses Video hier zeigen, das momentan die Runde macht, hier aber wunderbar hinpasst, da es einen wunderbaren Kontrast zu all dem Süßholzgerasple darstelle, mit dem ich meine kultisch verehrte Leserschaft ansonsten hofiere.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Außerdem ist es eine optimale Ergänzung zu diesem Sopranos-Mix, den ich hier auch schonmal gezeigt habe.

Schön mitschreiben, nächste Woche schreiben wir einen Test!
(via rivva.de)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here