Ja, die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte ist grad wieder in aller Munde.
Bei all dem Bohei sollte man aber immer daran denken, dass dort auch Menschen sitzen, die nur ihren Job machen wollen. Menschen wie du und ich. Nun, vielleicht nicht wirklich wie du und ich. Vielleicht aber auch doch. Egal.
Denn warum sollten wir mit denen keinen Spaß haben?
Eben.

(via pEtEr)

11 KOMMENTARE

  1. @Chlorine: Die SIND genial! Kann ich nur bestätigen. Und um den Rest nocvh neidisch zu machen: Live kommt das viel viel besser rüber, insbesondere die Generalpause.

  2. @Kay: Jepp!
    @Mel und AitschPi: Macht mir doch die Leute hier nicht so neidisch! ;-) Warum hab ich den Tipp eigentlich nicht von euch bekommen, wenn ihr das schon kanntet? Muss ich jetzt etwa schmollen??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here