Lüg-O-Mat

5

Was haben die Männer auf dem obigen Foto gemeinsam?
Sie alle Lügen gerade ihre Freundinnen an. Das ist natürlich schäbig und verwerflich und ganz böse und überhaupt. ABER sie tun es aus gutem Grund, denn sie wollen einfach nur ein paar unschuldige Biere mit ihren Kumpels trinken. Welch ehrenhafteren Grund könnte es für eine kleine Notlüge schon geben?
Nun ist es aber so, dass nicht jeder gleich gut lügen kann. Manchen fehlt einfach die nötige Mischung aus krimineller Energie und sprühender Phantasie. (Ja, mit „Ph“ sieht das Wort einfach viel schöner aus.) Um diese Schwächen auszugleichen haben sich Menschen, die mehr als den Nobelpreis verdienen, eine wahre Wundermaschine ausgedacht: den Teletransporter!
Zumindest will uns das diese Bierwerbung weißmachen:


Wer das Video im Feed nicht sehen kann, schaut jetzt aber mal fix ins Blog!
Ich könnte ja jetzt anfangen zu recherchieren und gucken, ob da was dran ist. Schließlich sollte es nicht allzu schwer sein, sowas wirklich zu bauen. Aber ich will nicht, dass diese kindische Freude getrübt wird. Es wäre einfach viel zu cool, wenn in Bars so ein Gerät rumstehen würde. Natürlich würde die Glaubhaftigkeit jeder Entschuldigung – und sei sie auch noch so wahr – rapide in den Keller zu gehen. Aber kommt mir jetzt nicht mit Logik!

5 KOMMENTARE

  1. Gibt es doch schon längst als APP für’s iPhone (Hintregrundgeräusche werden rausgefiltert und ersetzt). Die Werbung hat hier geklaut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here