Nur Menschen haben Geburtstag? Quatsch! Dann fragt mal den guten Herrn Withoutfield. Sein Blog blog.rebellen.info, das sich seit geraumer Zeit auch auf meiner Blogroll findet, wurde gerade 3 Jahre alt und pEtEr nahm das als Anlass, ordentlich zu feiern. Wie aber feiert man einen Blog-Geburtstag? Ganz einfach: man lädt nen ganzen Haufen Gastautoren ein, die einem das Blog ordentlich mit Artikeln fluten. Ich durfte auch mitspielen und habe meine wirren Gedanken einfach mal rausgepustet: Geschenke, Bier, Geburtstag und Berlin.

Also, auf auf ins bloggende Kreuzberg und genießt die Show!


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User JavierPsilocybin, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here