Montag

4

Es ist echt unheimlich, aber selbst im Urlaub sind Montage schwer auszuhalten.
Ist das eigentlich mal wissenschaftlich untersucht worden, woran das liegen könnte? Ich bin doch hier sicherrlich nicht der einzige, der eine Abneigung gegen diesen fiesesten aller Wochentage hat, oder?

Ganz im Ernst, wenn man diesen Tag packen könnte, wie er so siegessicher vor einem rumtänzelt, dann… ja dann…
So könnte es aussehen:

Wer im Feed kein Video sehen kann, sollte mal im Blog vorbeischauen.
(via)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Daquella manera, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich selbstverständlich an und sage Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein