Beten macht Spaß!

0

Wer das zweifelhafte Vergnügen hatte, mich kennenzulernen, der sollte wissen, dass ich ein eher distanziertes Verhältnis zur Religion pflege.
Ich lehne jetzt nicht grundsätzlich alles ab und halte auch nicht wirklich jeden Aspekt für völligen Humbug – im Großen und Ganzen ist das aber ziemlicher Mumpitz, was weltweit veranstaltet wird, ob man jetzt vor Kreuzen kniet oder um goldene Kälber tanzt.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich vielen Auswüchsen der Religion allerdings einen enormen Unterhaltungswert zugestehen.


Wer im Feed kein Video sehen kann, sollte im Blog vorbeischauen.

Hier dürfte klar sein, dass es sich um Satire handelt, aber die Möglichkeit, dass es das wirklich gibt, ist vorhanden. Anders ausgedrückt: Ich will, dass das echt ist! :-)
Es werden sich doch wohl genug bekloppte Amis finden, die sich sowas aus ner gehackten Wii selbst basteln.

Es gibt natürlich auch ne Website: masswepray.com
Angeblich kann man da ja ab morgen vorbestellen. Da bin ich mal gespannt, wie sie das auflösen. :-)

(via nerdcore und boingboing)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here