Hiermit gelobe ich feierlich, niemals wieder etwas gegen Frauenfußball zu sagen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Sport bislang abgelehnt hätte. Gott bewahre, dafür spielen die Mädels mittlerweile auf viel zu hohem Niveau.
Es war nur bis zum heutigen Tage immer so, dass mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Die Damen waren mir einfach zu friedlich.
Bis heute.
Seit heute habe ich eine Lieblingsfußballerin. Ihr Name ist Elizabeth Lambert.
Und ich habe Angst vor ihr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RP Online hat noch nen Artikel dazu.

Mein Dank geht an Kay für den Tipp. ;-)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

5 Kommentare

  1. @zottel: Tatsache! Das gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche Komponente. Man sollte das Video mit dem Song hinterlegen.
    @Chlorine: Könnte ne Verwandte von Happy Gilmore sein, die sicher auch auf dem Golfplatz ne gute Figur machen würde… :-D

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein