Die Weltformel wurde gefunden!

3

2009-06-02_newton

Hand aufs Herz, wer sehnt sie nicht herbei, die Weltformel?
Mit Sicherheit nicht nur die Physiker, die sich in der breit gefächerten Leserschaft dieser alteingesessenen Bildungsbürgerpublikation tummeln, sondern alle Kinder, groß und klein.

Doch wäre so eine Formel nicht auch in anderen Lebensbereichen praktisch? („Welche Lebensbereiche sind denn nicht den Gesetzen der Physik unterworfen?“, höre ich schon die Mistgabel-bewehrten Massen im Widerschein der Fackeln skandieren. Ja, ich weiß…) Würde sie nicht helfen, Dinge zu vereinfachen, die uns das Leben allzu kompliziert erscheinen lassen?

Zumindest im Bereich der Unterhaltung von Trägern zweierlei Gonosomen scheint der Durchbruch gelungen.
Es gibt sie in der Tat, die Website, die alle Unterhaltungsbedürfnisse des gemeinen Mannes zu lösen scheint, indem sie auf einen Blick alles bietet, was relevant ist:
explosionsandboobs.com

2009-06-02_explosionsandboobs
(via)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Oder doch? Zum Glück gibt es die Kommentare.

PS: Irgendwas MUSS ich ja tun, um gewisse Sperrungen zu rechtfertigen! :-D

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here