Kurzfilm: Marin (Seemann)

Eine ungewöhnliche Freundschaft auf hoher See.

8

2009-06-19_marin

Schon lange fällig ist es, dass ich den folgenden Kurzfilm hier vorstelle, nachdem ich ihn erst bei Uwe entdeckt habe und dann auch von LUZA in den Kommentaren darauf hingewiesen wurde.

Der Film ist technisch auf erfreulich hohem Niveau und erzählt eine einfache aber schöne Geschichte der Freundschaft. Das Setting des Films ist allerdings außergewöhnlich. Aber guckt’s euch selbst an:


Wer kein Video sehen kann, sollte im Blog vorbeischauen.

Marin ist ein Kurzfilm von Alexandre Bernard, Pierre Pages and Damien Laurent.

Leider wurde das Einbetten in HD nicht erlaubt, aber man kann ihn sich ja auch direkt bei vimeo in hoher Auflösung angucken. Lohnt sich!

Weitere Infos zum Film gibt HIER.

8 KOMMENTARE

  1. @Kay: Hm, also sowohl die hier eingebettete Version des Videos als auch das Original auf vimeo laufen nach wie vor wunderbar. Versuch’s doch einfach nochmal, vielleicht mit nem anderen Browser…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here