Ganz schön alt. Klingt aber schlimmer als es ist.
Bis jetzt jedenfalls noch…

15 Kommentare

  1. ach, alles halb so wild. die nächte werden kürzer, man steht früher auf, man kann nicht mehr so viel feiern, aber ab 40 wird das leben wieder witzig!

    aber herzlichen glückwunsch nachträglich und allet jute ne? ;-)

  2. Ich danke euch allen! Bin so langsam wieder nüchtern und kann gleich hoffentlich mal wieder durchschlafen. Schließlich steht morgen wieder der Tag an, über den wir hier nicht sprechen…

  3. Das sind verdammt viele unaussprechliche Wochenanfangstage, die du da bereits erleiden musstest. Aber auch das wird irgendwann mal ein Ende haben. Auch von mir alles Gute nachträglich! :)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein