Statt Olympia #15: Heute sind wir mal wieder gesellig

3

Der Mensch ist numal ein Herdentier und braucht Gesellschaft.
Das ist nicht immer negativ zu sehen. Nicht zwangsläufig entstehen Kriege oder die CSU aus Menschenansammlungen.

Nein, ab und an ist es doch mal wieder ganz schön, sich unter seinesgleichen zu tummeln, das ein oder andere Vitamingetränk zu sich zu nehmen, Mist zu labern, vielleicht einen lustigen Film zusammen zu sehen, rauszugehen, Spaß zu haben, rumzupöbeln, man selbst zu sein – mit anderen.

Es muss ja nicht immer ausarten.

(Hm, ohne diesen beschissenen Spruch am Ende wäre der Clip gleich drei Klassen höher anzusiedeln. Aber Otto W. hatte ja schon immer das Talent, sich die guten Einfälle selbst zu versauen…)

Heute mal keine Danksagungen fürs Titelbild, das hab ich nämlich auf meinem Telefon gefunden…

3 KOMMENTARE

  1. welchen spruch meinst du jetzt: ‚affentittengeil‘ oder ‚allright‘ ?

    ich hab mal vorschlag #8 und #15 zusammengefasst (danke für die anleitungen), trotz winterähnlichen temeraturen… ist olympia jetzt eigentlich endlich vorbei?

    …und – …ist morgen eigentlich schon wieder der tag vor dienstag?

  2. Ich meinte tatsächlich beide. Geht gar nicht.
    Da ich grad fünfmal lesen musste, bis ich gemerkt hab, wo das p fehlt, sollte ich jetzt wohl besser ins Bett gehen. Schließlich ist deine Angst nicht unbegründet: morgen ist wieder der Tag, über den wir nicht reden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here