Happy SysAdmin Day

0

Ja, auch dieses kleine Blog hier würde ohne all die wuseligen Systemadministratoren nicht laufen.
Darum geht dies am heutigen System Administrator Appreciation Day an all die Männer und Frauen, die sich in fensterlosen Räumen aufhalten und Strippen ziehen, damit wir Filme, Literatur, Titten und niedliche Katzenbilder im Internet angucken können.

Ich wünsche euch ein Wochenende ohne Ausfälle!

PS: Im letzten Jahr hab ich einen ähnlichen Artikel am 25.07. veröffentlicht. Kurz darauf fiel der Server aus und mein Blog war tagelang nicht bis kaum erreichbar. Dann kam ein Umzug zum aktuellen Anbieter. Hoffen wir diesmal auf besseres Karma. Neuer Host, neues Glück! :-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein