Nein, keine Genitiv-Schwäche, sondern der Titel eines sehr feinen und zugleich düsteren Kurzfilms über Freundschaft und Opferbereitschaft. Ich hatte Kurzfilme versprochen – jetzt kriegt Ihr Kurzfilme.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sebastian’s Voodoo ist ein Kurzfilm von Joaquin Baldwin.
Wem „Sebastian’s Voodoo“ gefällt, der kann sich den Film in besserer Auflösung auch direkt beim Macher runterladen: pixelnitrate.com
Wie immer gilt: Vorschläge für neue Filme bitte in die Kommentare. Die bisherigen Vorschläge werden auf jeden Fall noch berücksichtigt, denn die waren bisher sehr fein. :-)
eine große sammlung von künstlerisch durchaus sehr wertvollen kurzfilmen und animationen, aus der dann allerdings wohl noch die exklusivsten exemplare herausgesucht werden müssten ( d.h., jemand mit viel zeit sollte doch gefälligst mal drübergucken und die besten irgendwo vermerken), findet sich bei deviantart:
http://browse.deviantart.com/film/?order=9&alltime=yes
und noch ein klassiker: balance
http://youtube.com/watch?v=ZJWT3p7uM6Y
Oh ja, Balance ist wirklich ein richtiger Klassiker. Wird vorgemerkt! Danke. :-)
[…] ein bisschen erinnert mich der Film ja an Sebastian’s Voodoo. Anscheinend hat der Film nicht nur mir und diversen Jurys gefallen, die ihm einen Haufen Preise […]