Nein, keine Genitiv-Schwäche, sondern der Titel eines sehr feinen und zugleich düsteren Kurzfilms über Freundschaft und Opferbereitschaft. Ich hatte Kurzfilme versprochen – jetzt kriegt Ihr Kurzfilme.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian’s Voodoo ist ein Kurzfilm von Joaquin Baldwin.

Wem „Sebastian’s Voodoo“ gefällt, der kann sich den Film in besserer Auflösung auch direkt beim Macher runterladen: pixelnitrate.com

Wie immer gilt: Vorschläge für neue Filme bitte in die Kommentare. Die bisherigen Vorschläge werden auf jeden Fall noch berücksichtigt, denn die waren bisher sehr fein. :-)

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein