Mal wieder ein schöner Kurzfilm: The Balloon

5

Ich hatte es hier ja schon angekündigt: da ich von gut gemachten Kurzfilmen einfach nicht genug bekommen kann und hoffe, dass es dem ein oder anderen Leser dieser bescheidenen Publikation genauso geht, werde ich hier mal eine kleine Sammlung anlegen. Zusätzlich zu den bisher gezeigten Filmen, kommt heute folgender Film hinzu:

#Update: Leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Nun gut, es scheint eigentlich eine Werbung zu sein, aber die ist derart gut gemacht, dass ich sie bedenkenlos in die Liste mit aufnehme.

Ihr habt auch einen Lieblings-Kurzfilm? Vorschläge bitte in die Kommentare oder per Mail direkt an mich. Bin sehr gespannt. :-)

5 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tipp. Kenn den Film und hatte eigentlich gedacht, dass der schon durch zu viele Blogs gewandert wäre, aber was soll’s. ;-) Zu gut, um ihn nicht zu zeigen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here