Es gab viel zu tun…

4

Update

… und deshalb war es hier in den letzten Tagen ein wenig ruhiger als sonst. Unter anderem musste der Rechner mal wieder komplett auf Vordermann gebracht werden – daher auch der Screenshot.
Bald schon geht’s hier aber weiter wie gewohnt. Kein Blog-Sterben hier…

PS: Von euch hat nicht zufälllig jemand ne anschauliche Erklärung, wie ich Windows Vista und OS X Leopard  dazu bringe, vernünftig miteinander zu reden?

4 KOMMENTARE

  1. Die Baumann-Seite kenn ich schon, aber er geht momentan leider noch nicht auf Vista ein. Und das Macuser-Forum ist ja mittlerweile fast so schlimm wie das von Heise… :-(

  2. Hey Oli!

    Danke für die Meldung. Würde ja gerne was beitragen, hab momentan außer Frust nichts zu dem Thema loszuwerden.
    Freu mich schon auf deine Vorschläge. :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here