Ab und an guck ja sogar ich mal in meine Statistiken.
Und da sind mir in letzter Zeit doch vermehrt Besucher aufgefallen, die von bestimmten anderen Blogs hier her geschickt wurden. Als da wären:

flierswelt.wordpress.com
Steven gehört schon seit längerem zu meiner täglichen Webcomic-Lektüre, umso überraschter war ich, dass ich auf einmal in seiner Blogroll aufgetaucht bin. :-)

edwardson.de
Pepe ist anscheinend „Singer und Songwriter aus Konstanz am schönen Bodensee.“ Und wird jetzt erstmal beobachtet… ;-)

ephourita.com/blog
Samantha macht sehr feine Tutorials fürs Wacom Bamboo, das ich mir auch endlich mal kaufen will. Toll zeichnen kann sie auch. Und ich hab keine Ahnung, wie ich auf ihre Blogroll komme. Hab mir n Tutorial dort angeguckt und war sehr überrascht, mich dort verlinkt zu sehen. Angenehm überrascht. :-)

sackgaenger.de
Michael hat wenig Haare, was ihn nicht daran hindert schön schnodderig zu schreiben. Und mich dazu zwingt, dieses Treiben zu beobachten. ;-)

guenzel.eu
Hier schreiben Diana und Björn ein Blog voll. Und anscheinend lesen sie auch blogsurdum.de Aber wem verdanke ich den Link? Wird sowas in Blog-Pärchen ausdiskutiert? Werd ich noch rauskriegen…

blog.rebellen.info
pEtEr treibt in Berlin sein Unwesen und richtet aus lauter Mitleid sogar ne Raucherecke bei sich ein. Auch schon länger im Reader aber bislang unverlinkt. Wird sich ändern.

ostblog.berlinpiraten.de
brennA von den Berlinpiraten versorgt meinen Feedreader jetzt schon länger mit tollen Bildern von alternativen Wanddekorationen aus der Sprühdose. Bis zum Redesign war ich da anscheinend in der Blogroll, die’s jetzt nicht mehr zu geben scheint… :-( Edit: Natürlich gibt’s die Blogroll noch und ich bin auch noch drin. Ich war nur mal wieder zu doof, sie zu finden…

ruhrbarone.de
Hier hab ich mich besonders gewundert. Wie kommen anscheinend seriöse Journalisten dazu, mein kleines Krawallblog zu verlinken? Ich fühle mich jedenfalls geehrt und lese erfreut gute Artikel.

So. Das waren alle Blogs, die neu auf meinem Statistikradar aufgetaucht sind. Hab ich wen vergessen? Ab in die Kommentare!

4 Kommentare

  1. Schöner Kommentar zu meinem Blog!!!
    Die Blogroll gibts noch…ist im footer der Seite zwischen der Tag-Cloud und unseren letzten 6 flickr Photos….falls nicht, muss ich die seite nochmal auf allen gängigen Browsern testen…

  2. (Es heißt nur Sam mittlerweile, hihi ;-) )

    Aber ich danke dir für deine Verlinkung und das Kompliment!
    Und zum Blogroll: Wenn ich zufällig Blogs im Netz finde, die mir sympathisch sind, füge ich sie hinzu und lese sie mir hin und wieder durch. :-)
    Einen schönen Tag noch!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein