Zwei. Einhunderttausend aber auch!

    8

    [inspic=548,,,0]

    Was für ein cooler Zufall.
    Gestern ist dieses Blog hier nicht nur 2 Jahre alt geworden, sondern zusätzlich ist auch noch die magische Grenze von 100.000 Besuchern geknackt worden.
    So macht das Spaß.
    Ich hoffe mal, dass Ihr auch weiterhin zahlreich vorbeikommt und bedanke mich für die Treue!

    :-D

    8 KOMMENTARE

    1. 2 Jahre und kein Anzeichen für Blogkrisen und Co? Wunderbar, weitermachen, nebenbei Glückwunsch, Gratulation, woohoo yeeehaa und ein kleinlautes „hähähä, der alte Herr ist erst jetzt 2 Blog-Jahre alt geworden“ :D

    2. Ich danke euch!
      @Uwe: dieses Blog hier ist jetzt zwei Jahre alt geworden, ich mache den Unsinn aber schon seit 2001. Da war das Internet noch schwarz/weiß. ;-)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here