Grün und blau

3

[inspic=547,,,0]

Richtig voll machen ist heute natürlich nicht angesagt, schließlich bin ich ja erwachsen, vernünftig und muss morgen früh raus. ;-)
Aber ein Geburtstag steht dann doch noch auf dem Programm, den ich nicht verpassen möchte. Da kann man dann den Nationalfeiertag des symphatischen Inselvölkchens sowie aller feuchtfröhlichen Menschen weltweit wenigstens ansatzweise zünftig begehen.
Happy Saint Patrick’s Day!

Musik braucht man dafür natürlich auch! Darum jetzt ein absoluter Klassiker – vielleicht in gewöhnungsbedürftiger Version, aber ein Klassiker…

Das oben benutzte Bild stammt im Original vom Wikipedia-User Bkkbrad, der es unter einer Creative Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt hat.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here