Ohrwurm zu verschenken

7

[inspic=539,,,0]

Seit Monaten verfolgt mich dieses Lied jetzt schon!
Es reicht, wenn ich ein paar Töne daraus höre – schon isser wieder da, dieser Ohrwurm. Aber wer weiß, vielleicht springt das Biest ja jetzt zu einem von euch über und ich kann das aktuelle Foo Fighters Album endlich genießen, ohne dass ich danach diese Melodie nicht wieder loswerde…

Haben die Foo Fighters eigentlich auch mal ein schlechtes Video gemacht? Meines Erachtens alles Volltreffer.

Vorheriger ArtikelMedienfasten.
Nächster ArtikelSuchtfaktor 10: FFFFOUND.com
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

7 KOMMENTARE

  1. die videos sind meistens wirklich großartig (learn to fly zum beispiel!) und auch live sollen die wunderbar sein allerdings find ich die platten irgendwie eintönig… und gerade dieser song wurde von radio und fernsehen unglaublich totgespielt.
    schade eigentlich

  2. @David: Darum verweigere ich mich Radio und TV ja total! Die spielen nur Scheiße. Und wenn sie mal was Gutes spielen, dann schaffen sie’s, dass man’s hinterher selbst nicht mehr hören/sehen kann.

    @zottel: Da bin ich ja mal neidisch – sollen live echt gut abgehen.

    @Kalli:
    Tribute ist ja schon ein Klassiker. Wer das noch nicht kennt, hat unter nem Stein gelegen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here