Es ist ja nicht so, als würde ich nicht schon genug Zeit im Netz verbrennen.
Ich muss ja alles ausprobieren und kann guten Konzepten einfach nicht widerstehen.
Jüngstes Beispiel für meine Anfälligkeit ist ffffound.com – eine Art Bookmarkingservice für Bilder, der einem basierend auf den eigenen Favoriten neue Vorschläge macht. Egal welches Bild man sich anguckt, es führt immer zu neuen Fotos, die wieder neue Alternativen zeigen usw.

Das Ganze läuft auf einem qualitativ erfreulich hochwertigen Niveau ab, was nicht zuletzt daran liegen mag, dass man nur auf Einladung mitmachen darf. Mein Dank geht an Till für das Ticket ins Bilder-Nirvana.

Da ich hier auch eine Einladung rumfliegen habe, die ich nicht vergammeln lassen möchte, kriegt der- oder diejenige mit dem besten/ausgefallensten Bild eine Einladung.
Einfach den Link in die Kommentare packen.

Die Losfee wird dann am Montag den Gewinner bestimmen.

10 Kommentare

  1. Na gut, das wollen wir nochmal gelten lassen. ;-)

    Der Gewinner steht fest, wird aufgrund der momentanen Anziehungskraft meines Bettes aber erst morgen verkündet.
    Einmal noch schlafen…

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein