Foto: Hansaviertel Münster

11

Nachdem ich im vorigen Artikel ja in ein Wehklagen ob des Niedergangs meines geliebten Viertels verfallen bin, denke ich, dass es nur angebracht ist auch mal die schönen Seiten zu zeigen.

Und da ich nicht der einzige Schmierfink mit Kamera hier im Viertel bin, frage ich jetzt mal meine Blogger-Nachbarn nach ihren Viertelfotos. Dann lasst mal was sehen, Jungs!

Aber erst noch ein paar Bilder aus meiner direkten Nachbarschaft. Ich find’s hier schön. Wenn auch die Glasbauten den Gesamteindruck ein wenig trüben… :-(

2008-01-02_hansaviertel2

2008-01-02_hansaviertel3

2008-01-02_hansaviertel4

11 KOMMENTARE

  1. @sub:
    Dann hau mal rein – du hast doch bestimmt was auf Lager!

    @traui:
    Wow, das nenn ich Planübererfüllung! :-) Da sind ja n paar sehr schöne dabei. Werd deinen flickr-stream mal im Auge behalten…

    @crosa:
    Ja, hier kann man durchaus auf Fotosafari gehen. Wenn es dich mal nach Norden verschlägt, fühl dich eingeladen.

  2. @el: eben nicht! seit ewigkeiten will ich mal eine kleine fotostrecke übers viertel machen, aber immer wenn ich bock habe, regnet es, es ist scheiß wetter (wolken etc.) oder sonst was. aber ich habs im hinterkopf! wie wird samstag das wetter?

  3. @sub:
    Da bin ich ja mal vom Hocker. Hätte echt gedacht, dass du bereits ne kleine Sammlung hast. Samstag soll’s leider wieder recht duster werden und nachmittags sogar regnen. :-(

  4. […] Tag heute. Erst Sport und dann auch noch ein bisschen durch die frische Luft tippeln. Gute Sache! El-Flojo hatte da ja so eine Idee, also war heute mal wieder Hafen angesagt – diesmal mit […]

  5. ich würde ja gerne – hätte ich mir nicht schon vor fünf jahren geschworen den hafen niemals fotografisch zu dokumentieren. ich sehe hier mind. 1 mal am tag leute die den hafen knipsen :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here