Wer bei diesem Titel sofort an die Fraggles denkt, hat auf jeden Fall einen ausgezeichneten Geschmack.

Der Typ, um den es hier geht, ist aber kein Fraggle, sondern ein Typ wie du und ich. Na ja, nicht ganz, denn er reist schon ne ganze Ecke mehr durch die Gegend als du und ich zusammen. Dabei filmt er sich tanzend überall, wo er hinkommt. Und er tanzt nicht besonders gut. (Hat ein bisschen was von Bruce Willis in Last Boyscout.)

Einfach mal angucken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Das ist definitiv nicht der durchschnittliche Mallorca-Urlaub, den sich der gute Matt da gönnt. Bei aller Bequemlichkeit und DSL-Abhängigkeit packt einen da schon ein bisschen das Fernweh…

Und jetzt bitte keine „Boah, ist das ALT“-Kommentare schreiben, interessiert mich einfach nicht.

Lohnenswert ist auch seine Website wherethehellismatt.com. Die FAQ lesen sich ganz nett.

2 Kommentare

  1. ja, einfach sagen ich hab keien lust mehr, ich guck mir die welt an, da träum ich auch von. das video ist meine persönliche gute laune maschine. hilft immer wieder einen hochzuziehen….

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein