Tattoos – eine Wissenschaft für sich

1

[inspic=462,,,0]

Das ein oder andere hab ich ja zum Thema Tattoos schon hier gehabt, aber es ist ja nicht so, dass man nicht immer wieder was neues findet. ;-) Bei recycle bin ich auf den Link zu einem interessanten flickr-Album gestossen: Science Tattoos.
lauter Tätowierungen, die sich Wissenschaftler haben stechen lassen. Ein Bezug zum eigenen Fachgebiet ist (fast) immer gegeben.

Als Einstimmung hier mal das folgende Tattoo, das ich bloggen darf, alle anderen haben leider nicht die nötigen Lizenzbestimmungen.

[inspic=463,,,0]

(Quelle: hochgeladen von testastretta-paris, veröffentlicht unter dieser Lizenz)

Aber guckt’s euch einfach bei flickr an.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein