Von jetzt an bitte die Nachrichten beobachten

4

[inspic=436,,,0]

Warum? Weil mich heute ein sehr cooles Geschenk erreichte:

Der ACME-Katalog. ACME? ACME!
Ein großartiges Teil. Man kann wunderbar darin stöbern und sich völlig der jung gebliebenen Phantasie hingeben. Wenn also demnächst irgendwas über einen Irren im Kojotenkostüm, der auf Raketenrollschuhen unterwegs ist und überall falsche Löcher aufklebt, in den Nachrichten kommt – nicht weiter drüber nachdenken.

[inspic=437,,,0]

Ich mach dann mal ein paar Bestellungen fertig.
Und dann pack ich mir diesen vermaledeiten Roadrunner! 😀

Ganz groß ist auch die Online-Version. Nix professionelles, aber mit Liebe gemacht.

PS:
Der lesende Bär heißt übrigens Rufus Maria und wird mir bei der Jagd auf diesen unerträglichen Vogel behilflich sein.

4 KOMMENTARE

  1. Deine.. Knopfaugen scheinen wirklich sehr vertieft in diesen Katalog 😛

    (Ich krieg jedesmal Wutanfälle, wenn der blöde Roadrunner entkommt.. warum müssen die Blöden die nicht mal reden kommen immer durchkommen? Ein paar Flüche hier einsetzen.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here