Kino, Kino, Kino

3

[inspic=420,,,0]

Nein, nein – keine Angst, das hier wird jetzt nicht auf einmal zum Photoblog.

Nur irgendwie muss man ja mal festhalten, weshalb in nächster Zeit vielleicht ein wenig mehr Kino auf dem Programm stehen wird, als bisher. Ein edler Spender hat mir oben abgebildete Gutscheine zukommen lassen, die er selbst aus mir unerfindlichen Gründen nicht nutzen will oder kann. Nun gut, ich nehm sie gerne und geb mir dafür die volle Filmdröhnung. :-D

Gestern ging’s los mit Ratatouille. Ein wahnsinnig lustiger Film. Gut, man mus schon auf diese ganze Pixar-Sache mit lustigen kleinen Zeichentrick-Charakteren stehen. Wenn man dem aber so wie ich durchaus eine Menge abgewinnen kann, dann heißt es festhalten und lachen. Da über diesen Film aber schon ne Menge geschrieben wurde kommt von mir nur noch:

Absoluter Guck-Befehl!

PS:
Im Laufe des heutigen Tages Wochenendes kommt hier wieder kurz was zum Geldverdienen, aber danach geht’s auch direkt wieder weiter. Versprochen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here