Morgen geht die Bombe hoch…

2

[inspic=387,,,0]

…und wir geh’n alle mit!
Irgendwie hab ich n schlechtes Gefühl bei der Sache. Ein Gefühl, dass aus diesem medial gerade omnipräsenten Erfolg der Terrorabwehr doch noch eine Niederlage für uns werden kann. Denn als Sieger kann man immer gut etwas fordern. Und Schäuble und Konsorten werden nicht zögern, das auch zu tun. Schließlich schlägt man seinem Retter doch keinen Wunsch ab…

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Natürlich ist es fantastisch, dass die Bekloppten jetzt gefasst wurden. Und dass sie keine Bombe bauen konnten. Auch wenn ich den Stunt mit dem Austausch der Flüssigkeiten immer noch nicht ganz glaube. Das ist mir dann doch ne Spur zu viel Bond.
Mal sehen, was die Herren Verschwörungstheoretiker dadraus machen… ;-)

2 KOMMENTARE

  1. Und wenn der Retter zum Helden mutiert?
    Die Helden haben dann soviel um die Ohren, dass sie sich nicht um ihre eigenen Pläne kümmern können

    Überfordert war schon Phantomias aus dem LTB und bei.. ach.. du kennst sicher genug Beispiele ;)

    Umgekehrte Taktik: mit soviel „Bitte rette uns“ zuschütten, bis nix mehr geht
    So wären alle irgendwie etwas zufrieden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here