Tapetenwechsel

9

Nach den Querelen der letzten Woche und der andauernden Nichterreichbarkeit des Blogs hab‘ ich jetzt die Reißleine gezogen und einen neuen Provider mit einem Domainumzug beauftrag. Bislang hab ich nur Gutes über den Neuen gehört und bin mal gespannt, wie sich das Blog dort entwickelt. Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich ständig drum kümmern zu müssen, ob alles läuft.Aus diesem Grund kann es leider im Laufe der nächsten Tage nochmal zu Ausfällen oder Verzögerungen kommen. Ich versuche aber, die Datenbank möglichst fix zu migrieren, sobald denkfabrikblog.de über den neuen Hoster erreichbar ist.
Die Angelegenheit sollte eigentlich schnell über die Bühne gehen, aber ich bin da momentan eher vorsichtig und freu mich lieber nicht zu früh.

Ich hoffe mal, dass Ihr uns die Stange haltet und euch nicht von ein bisschen Umzugsstress abschrecken lasst. ;-)

9 KOMMENTARE

  1. Na da bin ich mal gespannt. Ich schau mir das noch eine Weile an. Und wenn sich das nicht bessert, dann wechsle ich auch.
    War schon merkwürdig, gestern früh ging nichts, und wie ich von Arbeit kam auch nicht. Zwischen drin hat es funktioniert, aber ich werde mich hüten auf Arbeit zu bloggen, nur weil es da gerade geht.

  2. Ich denke da bist du gut aufgehoben. Der Veri und ich hatten da noch nie Probleme, und ich bin da jetzt seit etlichen Jahren. Aber du hast schon recht, nicht den Tag vor dem Abend loben…

  3. So, die KK-Anträge sind gestern raus. Mal sehen, wie schnell das geht. Mein jetziger Hoster hat mir immerhin vorher zugesagt, dass er dem Ding zustimmen wird ohne Zeit zu verlieren…

  4. @nighthawk:
    Ich werd’s einfach mal ausprobieren. Wenn’s nix is, binn ich schnell wieder weg. Hab dann ja jetzt Erfahrung, wie man mit nem WP-Blog inklusive Domain umzieht. ;-)

  5. Ich kanns nicht bestätigen. Bin seit etlichen Jahren Kunde von all-inkl und hatte nie Probleme. Allerdings wickle ich support sachen eigetnlich so gut wie immer per mail ab. dernfunktionsumfang + reaktionszeit der jungs fand ich immer vorbildlich, wenn ich mal fragen hatte :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here