Link-Fundstücke (06.08.2007)

2

[inspic=340,,,0]

Viel Spaß damit…

Vorheriger ArtikelDurchregieren, regulieren, kontrollieren…
Nächster ArtikelTapetenwechsel
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

2 KOMMENTARE

  1. Clicktale lohnt sich kaum, selbst für ein kleines Blog mit wenigen Besuchern. Was 400 Besucher im Monat auf deiner Seite machen, lässt sich auch gut über die Statistik in deinem WordPress nachvollziehen. Oder sollte man da wirklich Geld für ausgeben.
    Die Idee ist außerdem geklaut von CrazyEgg – das habe ich auch mal ausprobiert. Sieht sehr hübsch aus – aber wenn die Seite Ladeprobleme hat, dann hast du sie auf deinem Blog auch ;-)

  2. Och, das fällt bei mir unter Spieltrieb. ;-) So wie ich das sehe, kostet das doch auch garnix, oder? Zumindest für nen eingeschränkten Account. Was ich damit testen will ist ob ich vielleicht noch was an der Aufteilung der Seite machen sollte. Das mit den Ladeproblemen ist natürlich so’ne Sache. Werd das mal testen, aber wenn ich irgendwelche signifikanten Leistungseinbußen feststelle, fliegt der Code natürlich wieder raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here