Immer wieder stellt man sich die durchaus berechtigte Frage: „Wie dumm kann man eigentlich sein?“

Zwar kann das nachfolgende Video auch keine definitive Antwort geben, es zeigt aber deutlich eine schon immer geahnte Tendenz, nämlich dass es immer noch Leute gibt, die noch ein bisschen dümmer sind, als man gemeinhin befürchtet.
Aber vielleicht erleide ich gerade auch einfach nur einen Anfall von schwerem Spießertum und verkenne DAS neue Partyspiel: Toaster-Chicken.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Tatsächlich – ein Spaß für die ganze Familie!
Allerdings nur für Familien mit sehr großer Langeweile…

6 KOMMENTARE

  1. @Senderin:
    Als Kunden dürften die beiden bei dir jedenfalls erstmal ausfallen. ;-)
    BTW, dein Blog gefällt mir – werd ich definitiv im Auge behalten.

  2. Der eine mit der Mütze schummelt doch, die Hitze ist von seiner Handfläche zum Kopf gewandert und wahrscheinlich war die Mütze so eng anliegend, dass da Schmerzempfänger abgeklemmt worden sind ;)

    Teil 2 dann mit einer Brotschneidemaschine

  3. Der Forrest-Vergleich ist klasse!
    Man müsste wirklich mal gucken, wie viele leute man auf der Straße zu sowas überreden kann. Oder abends im Club. Wäre mal interessant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here