Ab und an soll man seine Leserschaft ja mal ein bisschen reizen. Und wie macht man das am besten? Genau, man zeigt ein Video, das man eigentlich nicht zeigen wollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Boys on Wheels treten wohl des öfteren in einer norwegischen TV-Show auf und wenn ihr mich fragt – es ist einfach verdammt lustig. Allerdings setze ich mal voraus, dass die Jungs echt sind, sonst hat das für mich wirklich nen schalen Beigeschmack…

Update: Japp, die Jungs sind echt. Von daher kein Beigeschmack, sondern einfach ein paar Jungs, die über sich selbst lachen können und vermutlich noch viel mehr darüber, wie wir vermeintlichen Normalos uns winden, wenn wir nicht wissen, ob wir jetzt lachen dürfen.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User _dChris, der es unter CC BY 2.0 veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein