Rollende Band

2

Da sitzt man nichtsahnend am Schreibtisch und versucht sich auf politische Querelen zwischen den USA und Kolumbien von 1903 zu konzentrieren und wird mal wieder abgelenkt. Wie aus dem Nichts stand plötzlich ein kleiner, alter Pick-Up an der Ampel, der was transportierte? Richtig, eine spielende Band.
[inspic=347,,,0]
Klang irgendwie nach einer Beerdigung in New Orleans. Und ich hatte mich schon gewundert, wieso mein Nachbar plötzlich Blasmusik statt Hip-Hop hört… Keine Ahnung, was die vorhatten. Ne halbe Stunde später ging’s jedenfalls wieder aus der Stadt raus in die andere Richtung.
Sachen gibt’s…

2 KOMMENTARE

  1. Ich ja auch. Hm – hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen.
    Ich frag mich, was wohl die Bullen zu sowas sagen. Wirklich verkehrssicher ist das ja nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here