Wir brauchen einen neuen Timmy!

Jugend forscht. Ein Mikrowellen-Experiment und die Dinos. Mit Video vom immer neuen Timmy.

4

Kennt noch irgendwer die Dinos? Bei denen lief immer mal wieder ne grandiose Show, in der ein Wissenschaftler dem kleinen Timmy was Tolles gezeigt hat. Eigentlich waren es immer neue Timmys, denn die Experimente gingen immer schief und das Ganze endete mit dem Ausruf „Wir brauchen einen neuen Timmy!“

Wie ich darauf jetzt komme?
Nun, irgendwie musste ich bei diesem Video hier dran denken, dass man doch wunderbar jemand wie Timmy oder Beeker aus der Muppet Show hätte daneben stellen können. Selbstverständlich müsste man die Mikrowelle dann noch ein wenig mehr aufdrehen…

Schon erstaunlich, was man aus ner einzelnen Traube so rausholen kann. In wessen Küche darf ich das denn mal testen?? Bitte!

Update 11.11.11:
Weil so viele Leute danach suchen und hier landen, hier mal Videos mit Herr Eidechs und dem kleinen Timmy:

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User traindetrainer, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

4 KOMMENTARE

  1. Das sieht eigentlich schön aus. Ein bisschen gefährlich auch, aber gut zu wissen, was die Mikrowelle machen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here