Von Stöckchen und Kaffeetassen

1

Gestern etwas nachlässig, fange ich erst heute das Stöckchen von flashfonic und zeige euch meinen Suchtlieferanten. Es gibt ja wirklich fast nichts wichtigeres als eine Kaffeetasse. Zumindest für mich als (Halb-)informatiker.
Lieblingstasse ist eindeutig diese:
[inspic=281,,,0]
Steingut, das schwarze Gold bleibt verdammt lange heiß. Diese Tasse steht aber zu Hause. Auf der Arbeit brauchte ich also eine zweite. Da kam es ganz recht dass dort ma leine Großbestellung von UML-Tassen bei oose lief. Somit habe ich eine echte UML-Tasse im Büro stehen.
[inspic=280,,,0]
Man ist sich ja sonst nicht Nerd genug…

Nebenbei: mein Lieblingscomic zum Thema Kaffee.
[inspic=282,,fullscreen,300]
Copyright by userfriendly.org

So, ich muss mir jetzt auch erstmal nen neuen kaffee holen…

1 Kommentar

  1. Da ja eigentlich auch von mir was zu dem Thema gefragt war, muss ich mich ja auch äußern.
    Da ich weder Kaffee noch Tee trinke, hab ich auch keine Lieblingskaffetasse. So traurig und langweilig ist die Realität…

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein