Sex? Ja… Aber nur mit Vertrag!

2

Da sich die letzten Posts ohnehin alle um das gute alte Thema drehten, können wir ja so weitermachen.
Proteste? Nein? Gut.

Wer war noch nicht in folgender Situation:
Man hat nen tollen Abend mit nem süßen Mädel verbracht, landet vielleicht sogar noch bei ihr… Und jetzt? Ganz klar: ran an die Bulletten! Allerdings sollte man nicht kopflos an ein solches Unterfangen herangehen.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Warum nur gefällt mir der Schluß? (via)

P.S.: Falls sich jemand gewundert hat, weshalb es hier so lange ruhig war: versatel hat mich mal wieder nicht ins Netz gelassen. Der Laden ist eine einzige Katastrophe! Dazu später mehr…

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here