Werbepause

Kaufbefehl!

0

Was machen eigentlich die Profis, wenn ihnen grad nix mehr einfällt?
Richtig – Werbung!
Und wie es sich für einen richtigen Profi gehört, mach ich natürlich nur Werbung für Produkte, für die ich wirklich guten Gewissens werben kann.

Nachdem ich mir in letzter Zeit alle Seitenwechsel-Episoden bei spon und das Cartoon-Blog auf seiner Homepage reingezogen hab, hab ich es jetzt endlich geschafft mir held, sag was und mädchen von flix zuzulegen.

Was soll ich sagen – die Bücher sind grandios! Es macht einfach Spaß in Geschichten einzutauchen, die oberflächlich betrachtet völlig banal und alltäglich sind, aber gerade deswegen eine enorme Anziehungskraft ausüben. Man bleibt ständig an diesem oder jenem Detail hängen, findet sich in den verrücktesten Szenen wieder… Es ist ein Genuß!

Deshalb: KAUFEN! (Nein, ich kriege keinen Cent, wenn Ihr hier was kauft.)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein