Semesterbeginn & Stromausfall

0

So, seit heute hat auch das Semester wieder begonnen. Die erste Veranstaltung montags fängt gleich erstmal nächste Woche an. Schön so. Ein Termin weniger an dem ich aus Faulheit im Bett bleibe.

Und die zweite Veranstaltung lief nur 2 von 4 Stunden, da ein Stromausfall im ifgi das gesamte Gebäude lahmlegte, also auch die schönen Rechnerpools, so dass arbeiten leider nicht möglich war. Allerdings war die zweistündige Einführung recht interessant und hat Interesse geweckt. Das könnte seit langem mal wieder etwas wirklich relevantes und interessantes werden. mal sehn.

Und wie viel an der ni heute los war: wow! Die ganzen Ferien durch, pardon: Vorlesungsfreie Zeit, war es immer so herrlich leer und ruhig. Vr allem die wirr umher-irrenden Erstis sind putzig.
Sonst bleibt mir zu dem Semesterbeginn nur noch ein zu sagen:Â Die Vorlesungszeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here