Qualität ist alles

2

Was mache ich, wenn ich mein sauer verdientes Geld für etwas wirklich Sinnvolles ausgeben will? Sagen wir mal für eine Katana, ein Samuraischwert. Warum sollte ich all den windigen Verkäufern und Schmieden glauben, die mit jahrzehntelanger Erfahrung protzen und unglaublich viel Geld haben wollen? Die können doch nicht wirklich verkaufen. Wenn, dann wende ich mich an die Profis!
Und die arbeiten im Teleshop…

Na, da bestell ich mir doch gleich zwei!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

  1. ja, vermutlich, weil er aus dem bild will. eventuell weil er schmerzen hat und so nicht gefilmt werden möchte. fake ist natürlich nie ausgeschlossen, ist mir aber auch scheißegal. lustig ist es nämlich trotzdem…

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein