Ich hab die Schnauze voll!
Die letzten zwei Wochen ging mir die Arbeit nur noch auf den Keks – dazu später mal mehr.
Jetzt hab ich morgen aber erstmal frei, lass die Arbeit Arbeit und die Uni Uni sein und fahr erstmal mit n paar Leuten nach Holland. Nimwegen um genau zu sein. Einfach mal abschalten und an was anderes denken als Kundenkonten, Förderprogramme für Gasheizungen und Hausarbeiten über die spanische Umgangssprache. Und Musik mit einer herrlichen Einstellung hören, die ich mir leider viel zu selten leisten kann. (Die Einstellung, nicht die Musik.)

Laut mitsingen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

My life – Sick Of It All

Go to work, go to school
Get an education, so you won’t be a fool
Be a doctor, PHD, all that shit, that’s not for me

All my life people tell what to say
This is my life live it my own way

Was so blind could not see
figures of authority, always standing behind me,
ready to come down on me

All my life people tell what to say
This is my life live it my own way

Ein Klassiker!

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein