König Kunde spricht

0

Schon interessant, was einem mancher Kunde auf Karten draufschreibt bzw. klebt.
Informationen zum Erdgasauto wollte er anscheinend nicht wirklich haben, aber wohl ein Forum, zu dem ich ihm hier gerne verhelfe. Da nichts auf seine oder ihre Identität hinweist, dürfte das ja kein Problem sein… (Ja, sogar unsere putzige kleine Firma habbich unkenntlich gemacht. Ob BILD das geschafft hätte?…)


Irgendwie bringt mich das auf die Idee, das Ganze einfach mitzumachen. Antwortkarten stecken in jedem Heft, das man nicht will und das Porto zahlen die Großkonzerne. Und die Leute in den Poststellen haben ihren Spaß…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von jonasj, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Diese gilt auch weiterhin. Vielen Dank.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here