Pump it up!

    2

    Nach fast zwei Wochen Enthaltsamkeit wegen leicht erhöhter Temperaturen, gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr: ich muss zum Sport und mich quälen.
    Was soll’s – ist ja auch immer lustig da, auch wenn wir da leider nicht ganz so herrliche „Menschen“ haben wie den guten Gregg.

    [inspic=39,,,0]

    [inspic=40,,,0]

    http://www.greggvalentino.net

    Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich Öl(!) in die Muskeln spritzen, um zu solcher Schönheit zu gelangen. Hier gibt’s Lesestoff und noch mehr abschreckende Bilder:

    http://www.t-nation.com/findArticle.do?article=211hate
    http://forum.bodybuildingpro.com/showthread.php?p=8702

    Nee, wat schäbbig!!!!

    Kaltgepresstes Olivenöl – der Gesundheit zuliebe!

    2 KOMMENTARE

    1. Da sind wir schonmal zwei.
      Trotz allem geht mir auch das, was Ihr verkauft, ein bisschen zu weit. Sport ist Sport und braucht keine Pillen. Disziplin ist alles, was man braucht. Alles andere ist Fake.

    Comments are closed.