Es könnte eigentlich ein ganz toller Abend sein. Man hat ein anderes Pärchen zu Besuch und unterhält sich blendend. Man versteht sich, als würde man sich schon ewig kennen. Das fällt einem ja auch leicht bei so tollen Menschen. Die Chemie stimmt einfach.

Dummerweise ist es nicht so, sondern ganz anders, denn der Besuch nervt kolossal. Nicht jeder, den man sich in die Bude holt, ist auch ein toller Mensch oder auch nur irgendwie zu ertragen. Und schon verhält e sich ganz anders mit der Chemie. Es fängt an zu brodeln.

Glücklicherweise gibt es für jedes Problem eine Lösung und bewährte Mittel. Und genau die sollte man immer im Haus haben.

Clorox – For Life’s Bleachable Moments ist ein Kurzfilm von Christopher Winterbauer, dem wir auch schon den tollen Kurzfilm Break Down zu verdanken haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here