Familie – da haben viele sofort ein Bild im Kopf: Mama, Papa, zwei Kinder, am besten Mädchen und Junge. Schöne heile Welt. Wie im Buch, oder im Film. Oder in der Werbung.

Is aber nich. Nicht für jeden jedenfalls. Machen wir uns nix vor – Menschen sind nicht einfach. Und schmeißt man mehrere davon zusammen, knackt und knarzt es an allen Ecken und Enden – harmonisch ist das nicht immer. Aber es ist nie zu spät, um nochmal neu anzufangen. Nicht, indem man so tut als wäre nichts gewesen, sondern trotz allem. Weil man draus gelernt hat und es besser machen will. Auch wenn das nicht immer einfach ist und auch nicht immer klappt.

Die Hauptsache ist doch, dass man es versucht. Weil es das wert ist.

On the day Joey (13) celebrates his return home to live with his mother, a crisis tests his resolve to restore the balance of their relationship. Based on a true story, played by the boy who lived it.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Crows Nest / Kraaiennest ist ein Kurzfilm von Flynn von Kleist.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein