Hat man erstmal ein paar Dutzend Sommer hinter sich gebracht, merkt man zwangsläufig, dass die Maschine Mensch nicht mehr ganz so rund läuft, wie man es mal gewohnt war und wie man es eigentlich auch gerne weiterhin hätte. Ist aber nicht. Das ist irgendwann vorbei.

Ab einem bestimmten Punkt geht es nur noch bergab. Tragischerweise merken wir das erst, wenn wir an diesem Punkt bereits vorbei sind.

Glücklicherweise haben wir ja vorher eine lange Phase, während der wir einfach „noch Zeit haben“. Doof nur, wenn der Körper es anders sieht und die einstmals gute Zusammenarbeit in bestimmten Bereichen einseitig aufkündigt. Eine Erfahrung, die Gabrielle ziemlich kalt erwischt und dazu zwingt alles mal zu überdenken.

Gabrielle is a young, independent woman who believes she is in control of her life. Unexpected news changes her outlook and forces her to call herself into question.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Corps Contrarié ist ein Kurzfilm von Delphine Le Courtois.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein