Die meisten wollen ja nicht viel im Leben. Man will gesund bleiben, glücklich sein und das darf gerne ne ganze Weile so bleiben. Reicht eigentlich schon. So viel isses ja gar nicht, was man da verlangt. Sollte man jedenfalls meinen.

Da wir aber alle wissen, dass das Universum sich einen Scheiß dafür interessiert, was wir so wollen, kommt einem andauernd was dazwischen und ratzfatz war es das. Aus und vorbei. Dabei hatte man eigentlich noch was vor. Nix Wildes – einfach nur ne Runde weiterleben.

A goose remembers his last migration.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hudson Geese ist ein Kurzfilm von Bernardo Britto., von dem es hier seit sieben Jahren schon den fantastischen Kurzfilm Yearbook zu sehen gibt.

(via https://www.shortoftheweek.com/2022/06/28/hudson-geese/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein